Las Vegas (24.04-27.04.)

Zurück im Hostel

Am 24.4. wollte ich eigentlich mit einem anderen John zum Klettern nach Bishop fahren. Aber John musste mir aus gesundheitlichen Gründen absagen und da er auch nicht wusste ob und wann er nun fahren würde landete ich für eine Nacht im Hostel. Hier lernte ich dann wieder Leute kennen. Unter anderem James. Mit dem bin ich auf den Mt. Charlesten gewandert. Wir verstanden uns sehr gut und so kam es, dass ich in einer schicken Luxuswohnung sitze, mein eigenes Gästezimmer habe während er arbeiten ist und mich nebenbei um zwei Hunde kümmere die super süß sind. Für zwischendurch mal kurz spazieren gehen, ist es so viel nobler um sonst in einer schicken Wohnung zu sein, als im Hostel.

Am 27.4. geht es nun doch nach Bishop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.