Kurz vor dem Abflug

Die Tage vor dem Abflug sind immer stressig und man sollte nicht unterschätzen, wie viel man doch noch zu tun hat, obwohl ich dachte alles eine Woche vorher fertig zu haben.

Ich hatte vor meinem Abflug noch 2 Wochen Urlaub, die ich auch echt gebraucht habe. Gefühlt war für mich jede Minute voll, mit Wohnung ausräumen, Freunde verabschieden und letzte Vorbereitungen treffen. Hier entschuldige ich mich noch mal bei allen, die ich nicht mehr geschafft habe zu sehen, aber ich freue mich jetzt schon drauf euch in einem Jahr zu treffen. Das letzte Wochenende vor meinem Abflug habe ich bei meiner Famile verbracht und jeden Moment dort sehr genossen. Rapha hat sich die Woche vor meinem Abflug frei genommen, worüber ich mich riesig freute. Ich fuhr dann Montag abends schon zu ihm. Am Mittwoch war ich mit Mazzo zum Snowboarden in Bottrop verabredet, was mega viel Spaß gemacht hat, aber die Folgen davon werden noch etwas länger spürbar sein. Ich habe mir eine schöne Steißbeinprellung zugezogen. Aber das war schon mal die Vorbereitung für Neuseeland, wo ich auch gerne Snowboarden möchte.

Mit Rapha hatte ich vor meinem Abflug noch ein Wochenende in Hamburg geplant, an dem wir natürlich bouldern waren, zum Glück noch eine gute Jacke für mich gekauft haben, im Kino waren, uns die Stadt angesehen haben und ich immernoch letzte Vorbereitungen getroffen habe.

Mein Gepäck habe ich nicht noch mal so knapp wie vor Österreich gepackt. Ich habe schon einen Monat vor dem Flug probe gepackt und lag da noch bei gut 14 kg von denen ich dachte, dass es vielleicht etwas viel wäre. In Hamburg am Flughafen waren es ohne Wasser dann letzt endlich 18,7kg Hauptgepäck und 4 kg Handgepäck. Das wird unterwegs sicherlich auch wieder weniger werden. Hoffe ich zumindest…

Am Flughafen wurden wir von Mama, Albi, Mira und Steven überrascht. Ich habe mich so sehr gefreut. Danke euch noch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.